Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelles NETZWERK EVENT FEMALE BOARD POOL ÖSTERREICH

21. Januar 2021 @ 17:30 - 21:30

Wie werde ich mir meiner persönlichen Kompetenzen für Aufsichtsratsrollen bewusst und entfalte mein Potenzial besser?

Dieses Netzwerk-Event wird in einem virtuellen Format via Zoom angeboten. Einige Tage vor dem Event werden Sie den Zugangscode dazu per E–mail erhalten.

In dem folgenden Workshop bieten wir Ihnen eine Lernreise an, die sehr interaktiv ist und Raum für tiefes Zuhören und zum Nachdenken bietet. Um die positive Dynamik und den vertrauensvollen Austausch zwischen den Teilnehmerinnen zu gewährleisten, müssen Sie spätestens um 17h30 eingeloggt sein und an der gesamten Veranstaltung teilnehmen.

Agenda:
17:15 – 17:30: Log-in und Begrüßung

17:30 – 17:40: Vorstellen der Konferenzsprecherinnen und der Agenda
Rita Knott, Direktor Internationale Female Board Pool Initiative, Luxemburg
Antje Croseck, Geschäftsführerin, SineMuris, Berlin, Deutschland

17:40 – 17:50: Bericht über die Female Board Pool Aktivitäten im Jahr 2020
Rita Knott

17h50 – 19h15: Wie werde ich mir meiner persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten für (eine) Aufsichtsratsrolle(n) bewusst?
Rita Knott and Antje Croseck

19:15 – 19:45: Netzwerk-Pause

19:45 – 21:15: Wie kann ich mein Potenzial und meinen Einfluss in einer Aufsichtsratsrolle besser entfalten?
Rita Knott and Antje Croseck

21:15 – 21h30: Zusammenfassung der Lernergebnisse zwischen den Teilnehmerinnen
Alle Teilnehmerinnen

21:30: Ende des Female Board Pool Netzwerk-Events

 

Diese Netzwerk-Event wird von der Maison du Coaching, Mentoring et Consulting a.s.b.l. Luxemburg (www.mcmc.lu) in Zusammenarbeit mit INARA, Wien und dem Internationalen Zentrum für Corporate Governance und dem Female Board Pool des IMP an der Universität St. Gallen. Schweiz organisiert.

Details

Datum:
21. Januar 2021
Zeit:
17:30 - 21:30

Veranstalter

MCMC a.s.b.l., Bereldange, Luxemburg
Telefon:
+352 339 037
E-Mail:
info@femaleboardpool.eu
Website:
www.femaleboardpool.eu